wie die Zeit vergeht? Noch 24 Tage dann fällt die Entscheidung.
Jetzt kommen ja die Drucksachen in unsere Strassen, leider ohne mein Antlitz !
In einem Leserbrief vom letzten Montag wurde eine Podiumsdiskussion angeregt.
Dieser wäre ich mit Ansagen demonstrativ ferngeblieben, da mir Hintergrundinformationen über die "Altlasten" fehlen.
Denn nur durch die Information aus hiesigen Pressetexten und Verlautbarungen erfährt man nicht alle Hindergründe (damals zur Debatte stehende Finanzierungsmodelle, Auflagen, Abstimmungsmehrheiten etc.). Somit wären meine Mitbewerber, die Fraktionsvorsitzenden von WuB und CDU, mit ihrem Hintergrundwissen ganz klar im Vorteil gewesen.
Solch eine "Diskussion" findet aber nicht statt.
Die Westerwälder Zeitung besuchte mich dann heute Mittag. Es wurden Fragen gestellt über die Anschlussnutzung des Bundeswehrgeländes, die innerstädische Situation ( Leerstände, Verkehrsführung etc.) und abschließend über das Neubaugebiet Rempertshahn (zwischen Am Zollhof und Winner Weg gelegen).
Wie ich Frage und Antwort stand könnt Ihr dann in einer der nächsten Ausgaben unserer Lokalzeitung nachlesen.
Für weitere Anregungen bin ich weiterhin sehr dankbar.
Mit den freundlichsten Grüssen
Jürgen Schütz
PS. Als Mitglied im Fördervereins des Westerburger Freibades, möchte ich darauf hinweisen, daß am Samstag, den 12. mai 2007 die Freibadsaison eröffnet wird.
2 Kommentare:
ich finde es sehr interessant, daß nur auf meinen wirtschaftlichen Verhältnissen herumgeritten wird.
:Lieber Herr Schütz - so ist das leider in der heutigen Politik - gerade deshalb wünsche ich Ihnen alles Gute - denn : wären mehrere solcher Leute wie Ihnen in unserer Politik tätig wüßten diese hochverdienenden Anzugträger ein bisserl mehr Bescheid wo und wie der Schuh bei den 'normalen' Bürgern drückt ! Alles Gute !
Guten Tag Jürgen !
Da kann ich meinem Vorgänger nur anschließen.............ich hoffe das mehrere Leute genauso hinter die Kulissen schauen und wünsche Dir viel Erfolg.
Kommentar veröffentlichen